Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

E. Hartmann update und Neuvorstellung Bernardo Muñoz

April 18th, 2013 · 2 Kommentare

HartmannIllu

Ich habe mich unglaublich gefreut vor ein paar Wochen eine E-Mail von Erich Hartmann zu bekommen. Einer meiner Lieblings-Comic-Künstler! Was habe ich nicht gegoogled um seinen richtigen Namen für mein preview zu recherchieren. Kein Durchkommen. Und dann so einfach schlägt das Schicksal zu 😉

E.Hartmann bereitet zusammen mit Atilio Gambedotti im Moment einen online-Shop für ihre Erotik-Comic vor. Ein spannendes Projekt. Sobald es etwas konkretes gibt, gibt’s natürlich auf meinen Kanälen Bescheid. 😉

Als Neuvorstellung habe ich diesmal den spanischen Künstler Bernardo Muñoz. Sein Sammelband Morbo der 2012 in Spanien erschienen ist, zeigt die ganze Kunst(fertigkeit) dieses Künstlers. Auch als Autor. Hier geht’s zu seiner Vorstellung.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 regdul14 // Apr 19, 2013 at 20:02

    Abermals Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz.
    Interessante Informationen und ein hervorragender Beitrag zu Bernardo Muñoz.
    Wenn Dich der endlich eingesetzte Frühling so
    inspiriert, dann laß das blaue Band mal kräftig
    weiterflattern… 🙂
    regdul

  • 2 PeterPan // Apr 21, 2013 at 19:51

    Klasse! Bin gespannt auf den Shop!
    Gruss
    Peter

Hinterlasse ein Kommentar