Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

eroticcomic.info und hentaiinfo.com übernehmen die Führung!

March 18th, 2017 · Keine Kommentare

In den letzten Jahren wurde der Content von Gaijinjoe.de auf die Webseiten eroticcomic.info und hentaiinfo.com gespiegelt. Gleicher Inhalt – verschiedene Webadressen. gaijinjoe.de war die Sammel-Webseite die den gesamten Content (erotic comic + anime, hentai) vereinte.
Es kam vor, das User dieses “Konzept” nicht verstanden und zwischen den Plattformen inhaltliche Unterschiede vermuteten. Dem war nie so.

Um nicht jedesmal neue Vorstellungen (reviews) und Verbesserungen auf zwei verschiedene Seiten stellen zu müssen, habe ich mich entschlossen, die Webplattformen eroticcomic.info und hentaiinfo.com auszubauen und gaijinjoe.de zum Brückenkopf für die anderen Webseiten umzuformen.

INHALTLICH gehts nichts verloren! Im Gegenteil! Nun wird es leichter Content zu aktualisieren (weil man nicht an zwei Stellen arbeiten muss).

Als kleinen Bonus werde ich diverse “Zensurmaßnahmen” auf meinen Vorschau-/Beispielbildern zurücknehmen und versuchen weiteres Bildmaterial zu integrieren!
Ich habe weiter versucht tote Links mit Weiterleitungen zu unterbinden, doch der ein oder andere alte Link wird wohl ins Nichts führen. Sorry dafür.

Es geht weiter!

Tags: Neues auf meinen Webseiten

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar